Service-Hotline

+49 (0)9176 98 05 26

Montag - Donnerstag:

8:00 - 16:30 Uhr

Freitag:

8:00 - 12:00 Uhr

Katalog Service

Jetzt bestellen

Gerne können sie unsere

Kataloge anfordern oder downloaden

Hier klicken

Privatkunden
Gewerbekunden
Suchbeispiele
Suche nach Artikeln
Nach Nummer:
133510_1
Nach Name:
Lorito Sanifix
Suche nach Kategorien
Nach Name:
Reinigungsbedarf
Nach Typ:
Maschinen
Suche nach Herstellern
Nach Name:
Lorito
Fehlertolerant:
Allzwckreiniger

FAQ - Fragen und Antworten


Allgemein

Alle Preise auf unserer Webseite sind einschließlich aller Ortsgebühren und Steuern für den Versand nach Deutschland.
Die Daten sind nach bestem Wissen, Gewissen und korrekt im Computersystem eingegeben.
Wir behalten uns dennoch vor, die Produktpreise fristlos zu ändern. Wir versuchen ihnen zu versichern, dass alle Preise die auf unserer Webseite genau und aktuell sind. Jedoch werden die Preise von Menschen eingepflegt und manchmal treten Fehler auf und die angegebenen Preise weisen Fehler auf.
Wenn wir einen Preisfehler für Ihre bestellten Produkte entdecken, werden wir Ihnen so bald wie möglich Bescheid geben. Wir werden Ihnen die Optionen geben, entweder Ihre Bestellung mit den richtigen Kosten zu bezahlen oder die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie die Bestellung stornieren und bereits für die Ware bezahlt, werden wir Ihnen natürlich eine volle Rückerstattung zukommen lassen.

Die Emails die von unseren automatisierten Systems gesendet werden, sind manchmal durch Hotmail, GMAIL, Yahoo Mail oder ähnliche Email-Anbieter blockiert. Sie finden diese in ihrem Junkmail-Ordner Ihrer Mailbox.

Hotmail/MSN mail:
1. Einloggen und Klicken Sie Optionen am rechten obereren Bildschirmrand
2. Auf der linken Seite des Bildschirms, Klicken Sie nun auf 'Sichere und geblockte Absender' um in den Junk-Mail Bereich zu kommen.
3. Klicken Sie auf 'Sichere Absender'.
4. Geben Sie die Adresse oder den Domänenname ein und Klicken Sie auf Zur Liste hinfügen.


Gmail:
1. Öffnen Sie die Email in Ihrem Googlemail Account, die Sie bekommen haben.
2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche Antworten auf der rechten Seite der Email am oberen Rand.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Absender zu Kontake hinfügen, die Sie in der Dropdown-Liste finden können.

Yahoo Mail:
1. Klicken Sie auf Kontakte in der Liste auf der linken Seite des Bildschirms
2. Klicken Sie auf Kontakte hinzufügen
3. Fügen Sie den Name und die E-Mail-Adresse ein
4. Speichern Sie die Kontaktdaten

Für Outlook:
Fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch und zu Ihrer sicheren Absender Liste.
Um unsere E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen:
1. Drücken Sie die rechte Mautaste auf von Absender E-Mail-Adresse
2. Wählen Sie Zu Outlook-Kontakten hinfügen.

Per Definition sind Betriebsanweisungen anhand des Sicherheitsdatenblattes zu erstellen. Dieses wird von uns gestellt. Die Betriebsanweisung muss auf Ihren Arbeitsprozess abgestimmt. Dies können wir selbstverständlich nicht ausführen, da wir diesen nicht kennen. 

Wir bieten Ihnen eine Musterbetriebsanweisung

Manche Artikel besitzen Variationen, die sie auswählen müssen. Sie erhalten jedoch eine Mitteilung in roter Farbe oder als Popup auf dem Bildschirm, dass sie eine Auswahl treffen müssen.
Die Umsatzsteuer Nummer hat das Länderkennzeichen und 9 Ziffern. Diese Zahl muss gemäß den Angaben ohne Leerzeichen oder Bindestriche eingegeben werden. z.B DE999999999

Wir, die Firma Lorito© Otto Oehme GmbH, ein Familienunternehmen in 3. Generation, produziert und vertreibt seit 1923 hochwertige Reinigungsmittel für den professionellen gewerblichen Kunden, wie z.B Gebäudereiniger. Sie haben bei uns die Möglichkeit, unsere Reinigungsmittel unter Ihrem eigenen Namen und Logo produzieren zu lassen. Von Standardprodukten wie Grundreiniger, Sanitärreiniger und Allzweckreiniger, bis hin zu Kosmetik und Hautpflege, finden Sie bei uns alle Produkte, die Sie wünschen. Des Weiteren können Sie bei uns auch Reinigungszubehör und Gerätewagen erwerben. Ebenso haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Reinigungsmaschinen gemäß der DIN VDE 0701 / 0702 in unserer Elektrowerkstatt reparieren zu lassen. Bei uns, einem der ältesten Hersteller der Branche, sind Qualität und Service, sowie das Streben nach Produktinnovationen, Basis unseres Erfolges!
Also haben sie keine Scheu bei uns im Online-Shop zu bestellen.

Die Gefahrenhinweise und -sätze sind rechtliche Vorgaben auf Produkten. Diese sind ebenso auf jedem kennzeichnungspflichtigen Produkt im Supermarkt auf der Rückseite des Etiketts. 

Online gibt es die gesetzliche Regelung, dass ab sofort diese Informationen dem Käufer vor dem Kauf angezeigt werden müssen. 

Jeder Shop, der mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet ist, bietet Ihnen den zuverlässigen Käuferschutz an. Damit Sie unbesorgt Bestellungen aufgeben und bezahlen können, sind Sie nach Abschluss gegen den Verlust Ihrer Kaufpreiszahlung im Fall der Nichtlieferung oder nach Rückgabe der Ware abgesichert - unabhängig von der Zahlungsart.
Beim Classic-Modell wird der Käuferschutz nach der Bestellung angeboten, beim Excellence-Modell bereits im Warenkorb. Im jeweiligen Trusted Shops Zertifikat können Sie ablesen, welches der beiden Modelle ein Shop anbietet.

Classic-Modell: Käuferschutz direkt nach der Bestellung aktivieren
Das Classic-Modell ist für Sie kostenlos. Jede Bestellung kann mit bis zu 2.500,- Euro abgesichert werden. Der kostenlose Käuferschutz wird Ihnen direkt nach der Bestellung im Shop angeboten. Prüfen Sie einfach die Angaben im Formular und aktivieren Sie den Käuferschutz durch Bestätigung.

Excellence-Modell: Käuferschutz in den Warenkorb legen
Das Excellence-Modell bietet Ihnen die Absicherung Ihrer Bestellung bis zu einer Summe von 20.000,- Euro. Hierfür fällt eine geringe Gebühr an. Entweder wird Ihnen vom Shop eine ausreichende Absicherungssumme vorgeschlagen oder Sie definieren selbst, bis zu welcher Summe Ihr Einkauf abgesichert werden soll. Da Sie im Modell Excellence den Käuferschutz wie ein Produkt in den Warenkorb legen, wird dieser automatisch mit Abschluss der Bestellung für Sie aktiviert.