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Lorito Sanifix
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FAQ - Fragen und Antworten


Rückgaben

Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung geht. Leider können selten Fehler auftreten, da natürlich Menschen die Ware für sie kommisionieren und Irren menschlich ist. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Wir unser Möglichstes tun, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen und mit einem absoluten Minimum an Aufwand für Sie zu lösen, da Kundenzufriedenheit bei uns im Vordergrund steht!
In einigen Fällen kann es sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z. B. Bilder, so dass wir die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, die beste Lösung für Sie so schnell wie möglich zu finden.

Machen Sie bitte keine Sorgen. Sie können die Bestellung in ihrem Konto stornieren solange wie die noch nicht im Verpackungsprozess ist.
Wenn Sie die Ware schon erhalten haben, lesen Sie unsere Rückgabepolitik durch, um herauszufinden wie Sie Ihre Produkte an uns zurückschicken können.

Sie können jederzeit die Bestellung gemäß unserem Widerrufsrecht widerrufen (https://www.wisch-star.de/Widerrufsrecht-Wisch-Star).
Bei Rücksendungen die von Ihnen ausgehen, tragen sie die Kosten. Dies können sie alles unter oben genannten Link nachlesen.

Falls sie im Retoureportal keinen Link von DHL (gelber DHL Button) sehen, laden sie bitte den aktuellen Internet Explorer herunter. Oftmals gibt es mit diesem Browser das Problem und ein Update sollte dies beheben.

Falls es immer noch nicht klappt, lassen wir Ihnen ein Retourelabel zukommen!

Sie können sich einen Paketschein selbst ausdrucken. Hierzu besuchen sie die Seite https://www.wisch-star.de/Retoure-Reklamationen. Bei normalen Rückgaben wird ein Betrag von 5,95 Euro fällig, der mit Ihrer Gutschrift verrechnet wird. Bei berechtigten Reklamationen tragen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.

Falls sie mit Billpay bezahlt haben, melden sie sich vor der Retoure bei uns. Wir müssen das Zahlungsziel für den Rechnungkauf anpassen bzw. den Artikel stornieren.

Wir erstatten Ihnen gerne die Portokosten für die Rücksendung eines Artikels, bei denen die Rücksendung wegen eines Fehlers erforderlich ist. Dies ist in folgenden Fälle der Fall:

- Wenn wir Ihnen den falschen Artikel senden
- Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
- Wenn Sie einen Ersatzartikel zurücksenden, den Sie nicht behalten möchten,

Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Gegenständen, die nicht gefallen, ungewünscht oder nicht mehr benötigt werden. Diese Kosten müssen von Ihnen abgedeckt werden. Wir empfehlen wieder einen Lieferservice, der Sie für den Wert der Ware versichert.
Wir erstatten keinerlei Portokosten für die Rücksendung von Artikeln, die als beschädigt oder fehlerhaft gemeldet wurden, jedoch keinerlei Fehler nach Wareneingang und Testprozess bei uns festgestellt werden konnten. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Ihnen zurück wird Ihnen mitgeteilt werden, wenn der Testprozess abgeschlossen ist.