FAQ - Fragen und Antworten
Zahlung
Loggen sie sich in Ihr Kundenkonto ein und bezahlen sie die Bestellung unter dem Punkt der Bestellhistorie und innerhalb der aktuellen Bestellung, um die es sich handelt. Es ist zu jeder Paypal-Bestellung ein extra Button für eine extra Zahlungsoption aufgeführt, falls die automatische Weiterleitung nach der Bestellung nicht funktioniert hat.
Gerne können sie das Geld auch in Ihrem Paypalkonto manuell senden an info@wisch-star.de. Bitte geben sie die Bestellnummer hierzu an!
Rechnungskauf ist für Privatpersonen und Firmenkunden über unseren Partner Billpay möglich.
Für Behörden, Schulen und öffentliche Einrichtungen besteht die Möglichkeit direkt bei uns auf Rechnung zu kaufen.
Unser Partner Billpay prüft die Anfragen der Rechnungskäufe nach einigen geheimen Kriterien. Einige Dinge sind bekannt: z.B reale Lieferadresse, Name, Geburtstag, Bestellwert, etc. Stellt nun Billpay Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Zahlungsanfrage fest, so wird diese Zahlungsmethode für sie automatisch ausgeblendet und sie müssen leider eine andere Zahlungsmethode wählen
Ebenso müssen für Firmenkunden Rechnungs- und Lieferadresse übereinstimmen!
Keine Sorge wir haben Ihre Bestellung immer erhalten, auch wenn sie diese nicht mit der Bezahlung abgeschlossen haben. Dies liegt meist an einer instabilen Verbindung oder ihre Karte ist mit einem 3D Secure Code gesichert, den sie eventuell vergessen haben.
Sie können uns die Daten manuell senden oder uns die Nummer und Ablaufdatum am Telefon mitteilen. Somit können wir die Buchung für sie vornehmen.
Wenn Sie sich entscheiden mit Paypal zu bezahlen, erhalten Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Paypal-Konto, ob die Abbuchung genehmigt wurde. Danach wird Ihre Ware versandt. Die Zahlung kann durch ein neuen Paypalaccount oder Prüfungen seitens Paypals im "schwebenden" Zustand sein.
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, ist es möglich, dass Ihre Kartendaten von ihrem Konto abweichen, wie die Kartendaten, die Ihre Bank- oder Kreditkarten-Anbieter von ihnen haben.
Bitte überprüfen Sie die folgenden Bezahlungsinformationen:
• Haben Sie das richtige Ablaufdatum eingegeben?
• Sind die Rechnungsadresse und Postleitzahl gleich wie die, die Ihre Kartenanbieter haben?
• Ist das Konto gedeckt?
• Ist die Karte noch gültig?
Falls sie beim Kauf auf Rechnung (Billpay) abgelehnt wurden, kann dies aufgrund eines zu großen Warenkorbwerts oder einem negativen Eintrags bei diversen Auskünften der Fall sein. Ebenso muss die Adresse der angegebenen Person mit der gemeldeten Adresse übereinstimmen. Also z.B. nicht Musterstrasse 2 grünes Haus 2.Stock
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden Ihre Bestellung an:
Visa
Mastercard
Paypal
Sofortüberweisung
Vorkasse
Barzahlung bei Abholung
Kauf auf Rechnung (Billpay)
Lastschrift (Billpay)
Sie können Ihre Rechnung in Ihrem Kundenkonto unter der jeweiligen Bestellung downloaden.
Falls sie kein Kundenkonto erstellt haben können sie die Rechnung nochmals bei uns anfordern