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Lorito Sanifix
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Bestellung


Erfolgreiche Bestellungen sind in der Bestellhistorie Ihres Kontos zu sehen. Ebenso erhalten sie immer eine Bestellbestätigung per Mail. Bitte kontrollieren sie auch den Spamordner! Wenn eine Bestellung dort nicht zu sehen ist, ist sie nicht erfolgreich gewesen. Dafür kann es viele Gründe geben. Es kann beispielsweise sein, dass die Zahlung nicht funktioniert hat oder  Sie ein anderes Ihrer Konten verwendet haben, um die Bestellung aufzugeben. Wenn Sie prüfen wollen, ob eine Bestellung aufgegeben wurde, kontaktieren Sie unseren Kundendienst und bestätigen Sie Ihre Postleitzahl. Wir werden die Bestellung für Sie gerne untersuchen.

Nach der Stornierungsanfrage, werden Sie eine Email von uns als Bestätigung erhalten. Dieser Schritt kann bis zu einer Stunde dauern.

Es ist sehr leicht eine Bestellung aufzugeben. Nachdem sie die gewünschten Artikel gefunden haben sind folgende Schritte durchzuführen:

- Klicken Sie auf In den Warenkorb um die Artikeln in den Warenkorb zu legen. Es besteht die möglichkeit, dass es Varianten gibt. In diesem Fall wählen sie eine Variante aus. Klicken sie auf in den Warenkob legen.
- Dann können Sie den Warenkorb sehen und entweder zu der Zahlung gehen oder weiter einkaufen. Ebenso ist dies durch einen Klick auf das Symbol oben recht (Einkaufkorb möglich)
- Wählen Sie die Lieferadresse für Ihre Produkte. Wenn es Ihre erste Bestellung bei uns ist, melden Sie sich bei uns an und füllen  Sie die benötigte Detailen ausfüllen. Sie können ebenso als Gast bestellen. Hier werden Ihre Daten nur temporär gespeichert
- Wählen Sie Ihre bevorzugte Versandsmethode.
- Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.

Bitte überprüfen Sie alle Daten auf der Abschlussseite, bevor Sie die Bestellung zahlungspflichtig bestellen.

Sie können Ihre Bestellung stornieren,  wenn sie sich noch im Lager befindet. Um Ihre Bestellung zu stornieren befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und finden Sie Ihre Bestellung in der Bestellhistorie.
2. Bis zum Versand der Bestellung wird es eine 'stornieren? Option geben. Klicken Sie auf diese Option, um mit der Stornierung fortzufahren.
3. Sie werden gebeten, einen Grund für die Stornierung anzugeben.  Diese Information wird uns helfen, die Qualität unserer Dienste zu verbessern.


Nachdem Sie Ihre Stornierung beantragt haben, bekommen Sie von uns eine Bestätigungsemail. Dies kann bis zu einer Stunde dauern.
Steht in der Email, dass Ihr Stornierungsantrag nicht erfolgreich war war, können sie nachdem Sie die Bestellung erhalten haben, Kontakt zu uns aufnehmen, um Rückgabe oder Umtausch zu vereinbaren.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto unter Mein Konto abrufen.
Hierzu wählen sie die jeweilige Bestellung an und klicken auf Details.
Ebenso erhalten sie bei Versand der Ware einen Livetracking- Code, mit dem Sie das Paket jederzeit minutengenau abrufen können.