Service-Hotline

+49 (0)9176 98 05 11

Montag - Donnerstag:

8:00 - 16:30 Uhr

Freitag:

8:00 - 14:00 Uhr

Katalog Service

Jetzt bestellen

Gerne können sie unsere

Kataloge anfordern oder downloaden

Hier klicken

Privatkunden
Gewerbekunden
Suchbeispiele
Suche nach Artikeln
Nach Nummer:
133510_1
Nach Name:
Lorito Sanifix
Suche nach Kategorien
Nach Name:
Reinigungsbedarf
Nach Typ:
Maschinen
Suche nach Herstellern
Nach Name:
Lorito
Fehlertolerant:
Allzwckreiniger

Retoure und Reklamation von Ware

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Ihre Retoure so einfach wie möglich für sie und uns gestalten.

Bitte beachten Sie nachstehende Vorgehensweise:

  1. Füllen sie den Warenbegleitschein von uns aus und sende sie es und per E-Mail an info@wisch-star.de. Diesen haben sie beim Versand der Ware per Mail erhalten. Optional können wir diesen Ihnen nochmals senden!
  2. Sie erhalten ein Retourelabel und Rücksendeschein per Mail von uns.
  3. Legen sie den Rücksendeschein in das Paket
  4. Verpacken sie die Produkte im mitgelieferten Orginalkarton
  5. Kleben sie das Versandetikett auf das Paket.

Schicken sie das Paket bitte nicht als "unfrei" zu uns. Bei Unklarheiten klären sie den Vorfall im Vorfeld mit uns ab!