Zurück

FAQ - Fragen und Antworten

Machen Sie keine Sorgen. Klicken Sie einfach auf „Service/Anmelden“ auf dem oberen Rand des Bildschirms. Anschließend klicken sie auf Passwort vergessen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für dieses Konto ein und klicken Sie auf zusenden’ Wir werden Ihnen ein neues temporäres Passwort schicken ..

Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können benötigen wir Name, Ihre E-Mail-Adresse und eventuell Kartendaten.
Wir werden Sie über Ihren Bestellstatus durch Emails auf dem aktuellen Stand halten.
Ab und zu werden wir Ihnen auch Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und aktuellen Angeboten schicken.

.

Durch ein Konto können Sie Ihre Bestellungen und Bezahlungen verwalten.
Wir benutzen strenge Sicherheitslinien um Ihre Daten zu schützen.

Mit einem Konto können Sie:

- Online kaufen
- Lieferadresse ändern
- Bestellstatus einsehen
- Bestellhistorie einsehen
- Bonuspunkte sammeln

.
Die Daten die in Ihrem Konto gespeichert werden, sind Ihre Adresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsangaben. Sie können Ihre Daten zu jederzeit einsehen und ergänzen..
Hierzu wählen sie im Artikel "zum Wunschzettel hinzufügen". Anschließend müssen sie sich einloggen und können den Wunschzettel dauerhaft speichern. Der Wunschzetel ist sowohl in Ihrem Konto einsehbar und ebenso unten am Rand des Bildschirms..

Sie können ihr Konto einfach in Ihrem Profil löschen. Loggen sie sich hierzu ein und klicken sie unter Mein Konto auf Konto löschen.

.