Zurück

FAQ - Fragen und Antworten

Dies liegt vermutlich an Ihrem Browser. Vermutlich benutzen sie einen veraltete Version von z.B. dem Internet Explorer. Bitte aktualisieren sie Ihren Browser!.
Der Bestellprozess wird mit Hilfe einer technischen Applikation auf einer Seite durchgeführt. Falls sie eine veraltete Version von Java oder Ihres Webbrowser besitzen, kann dies zu Problemen führen..

Falls sie im Retoureportal keinen Link von DHL (gelber DHL Button) sehen, laden sie bitte den aktuellen Internet Explorer herunter. Oftmals gibt es mit diesem Browser das Problem und ein Update sollte dies beheben.

.

- Klicken Sie rechts oben auf Warenkorb oder das Symbol eines Eimers am oberen Rand der Seite.
- Sie können jede Produktbeschreibung, die Kosten und die Menge ihrer Artikel im Warenkorb einsehen.
- Sie können die Menge ändern, wenn Sie auf den Auswahlbutton klicken. Ebenso können Sie auf x klicken um den Artikel zu löschen.

.