Obwohl die Marke bereits seit 1953 existiert, wurde sie erst seit Ende der 1980er-Jahre wieder bekannt, als im Rahmen eines umfangreichen Marken-Relaunchs eine erfolgreiche Werbekampagne die damals neuartigen flexiblen Zahnbürsten bewarb (?Die klügere Zahnbürste gibt nach?). In der Folge vergrößerte sich ihr Marktanteil von ursprünglich nur 6 % bis hin zur Marktführerschaft mit 40 %.
Service-Hotline
+49 (0)9176 98 05 26
Montag - Donnerstag:
8:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr
Katalog Service
Jetzt bestellen
Gerne können sie unsere
Kataloge anfordern oder downloaden
Hier klicken
Obwohl die Marke bereits seit 1953 existiert, wurde sie erst seit Ende der 1980er-Jahre wieder bekannt, als im Rahmen eines umfangreichen Marken-Relaunchs eine erfolgreiche Werbekampagne die damals neuartigen flexiblen Zahnbürsten bewarb (?Die klügere Zahnbürste gibt nach?). In der Folge vergrößerte sich ihr Marktanteil von ursprünglich nur 6 % bis hin zur Marktführerschaft mit 40 %.